Unser Unternehmen wurde am 01.10.2000 von Abbas Bidarian in Kassel gegründet. Auf Grund des stetig wachsenden Güteraufkommens im Straßenverkehr, des optimalen Firmenstandortes in Kassel, der Mitte Deutschlands, sowie unseres ausgezeicheneten Services konnten wir unsere Fahrzeugkapazitäten und unser Dienstleistungsspektrum kontinuierlich ausbauen. Seit der Gründung ist unser Unternehmen inhabergeführt und wird nun in der 2. Generation von den Söhnen des Firmengründers geleitet.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der nationalen/internationalen Lebensmittel-, Kühl- sowie Expresslogistik. Wir verstehen uns als Logistikdienstleister, der die Lücke zwischen Herstellern und Konsumenten erfolgreich schließt.

Testen Sie uns und unseren exzellenten Service!

 

Sorry, due to anti-spam measures, this contact form requires that javascript be enabled on your browser.

Visit in Ladbrokes bingo information.